23. Dezember 2021: Vögel in Muhanga – noch ein LINK

23. Dezember 2021: Vögel in Muhanga – noch ein LINK

23. Dezember 2021 3 Von Eva

Ein wertvoller LINK, eine Verbindung von vielen handwerklich begabten Frauen aus den Dörfern rund um Muhanga zu
dir, in den Häusern rund um Stuttgart, Freiburg, Frankfurt, Tübingen, Hamburg, Berlin, den Bodensee usw.

In Kigali gab es dieses Jahr an mindestens an zwei Tagen einen Weihnachtsmarkt.
Dort war immer AZIZI Life vertreten. Bei einigen von euch ist in der Adventszeit schon ein kleiner Friedensvogel eingezogen.
Bei uns sind auch schon 3 eingeflogen.
Minimalistische, schöne, ruandische Originale.

Es lohnt sich, dir die Homepage mal anzugucken.
Eine neue Bekannte von hier arbeitet seit an die 13 Jahren in der NGO und vernetzt Amerika mit Ruanda,
verbindet Kunst und Kunsthandwerk mit Selbsthilfe, verlinkt Literacy-Classes für Frauen mit so einer Art „Muhanga-Tafel“.

Es wird viel Schönes erschaffen. Kreativität gefördert und Qualität eingeübt. Und ich bewundere die Treue dieser Bekannten.
AZIZI hat in diesem Jahr eine Ausschreibung gewonnen und stellt jetzt den einzigen Assecoires-Shop in Musanze (im Norden, bei den Vulkanen und Gorillas) in einem neuen Center, das durch Ellen DeGeneres‘ Stiftung im nächsten Jahr eröffnet werden wird.


https://www.azizilife.com